Wir suchen die mutigste Frau !

Für unsere Mutprobe solltest du sehr tapfer sein! Du musst nicht vom höchsten Gebäude von Götz springen oder nachts alleine durch den Wald spazieren, um mutig zu sein. Bei unserer Mutprobe lässt du dich auf eine totale Veränderung deines Aussehens ein. Wir werden dich komplett umstylen. Das kann eine neue Haarfarbe sein, kürzere oder längere Haare oder wir erfinden deinen Style völlig neu. Na traust du dich?

Was erwartet dich?

In der Zeit vom 12.03.-22.03.2019 kannst du bei uns im Salon einen Termin zum Umstyling vereinbaren. Ruf dafür lieber persönlich an. Nachdem wir ein Vorher-Foto von dir gemacht, werden wir dich ausführlich beraten. Dabei orientieren wir uns an den neusten Trends. Viel wichtiger ist uns aber, dass alles zu deinem Typ passt. Erst wenn du mit unserem Vorschlag einverstanden bist, beginnen wir mit unserer Arbeit. Um deine Veränderung komplett zu machen, bekommst du ein Touch up Make up.

Unser Geschenk an Dich:

Wenn du mutig genug bist, schenken wir dir zum Abschluss dieser Aktion ein professionelles Fotoshooting mit Fotografie Thomas Reich. Am 23.03.2019 wird dabei dein Nachher-Foto fotografiert (Das brauchst du, um an der Abstimmung teilzunehmen). Wir bereiten dich für dein Foto mit einem professionellen Make up und dem Styling deiner neuen Frisur vor. Die genaue Uhrzeit erfährst du bei deinem Umstyling.

So nimmst du daran teil:

Du bist mutig und möchtest dich komplett verändern? Wenn du jetzt noch volljährig bist, sicherst du dir rechtzeitig einen Termin zum Umstyling in der Zeit vom 12.03.-22.03.2019 bei uns im Salon unter 033207/70894. Am 23.03.2019 wird im „Arielle“ in Werder (Fischerstrasse 33, 14542 Werder) durch Fotografie Thomas Reich dein neuer Look in Szene gesetzt. Das Nachher-Foto bekommst du von uns geschenkt. Natürlich werden mehr Bilder von dir gemacht, die du dann erwerben kannst. Mit deinem Vorher/Nachher-Foto nimmst du an der Abstimmung teil. Diese findest du auf unserer Facebook-Seite, im „Arielle“, bei Fotografie Thomas Reich und natürlich bei uns im Salon. Bis zum 30.04.2019 um 18 Uhr können hier die Stimmen abgegeben werden. Die Drei mit den meisten Stimmen gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

Der erste Preis ist ein Profi-Föhn oder Profi-Glätteisen von GHD im Wert von 150 € gesponsert vom Salon Ines.

Der zweite Preis ist ein Familienshooting von Fotografie Thomas Reich im Wert von 100 €.

Der dritte Preis ist ein Gutschein vom Fischrestaurant Arielle im Wert von einem Essen für zwei Personen inclusive Beigetränke.

Worauf wartest du noch? Ruf an und

SEI MUTIG

 

 


Teilen erwünscht
E-Mail schreibenTermin buchenFinde uns auf Facebook