Götzer Dorfstraße 7, 14550 Groß Kreutz

033207/70894

friseur@salon-ines.info

Götzer Dorfstraße 7, 14550 Groß Kreutz

033207/70894

friseur@salon-ines.info

Laserbeamer Nano System

Dein Traum von langem Haar wird wahr

Laserbeamer Nano System:

Dein Traum von langem Haar wird wahr

Du träumst von langem Haar, aber dein eigenes will dir diesen Wunsch nicht erfüllen?

Kein Problem mit dem Laserbeamter-Nano System von Hairdreams, bekommst bei uns im Nu eine Haarverlängerung. Dabei arbeiten wir mit sogenannten Bondings, die das Eigenhaar schonen und kaum sichtbar sind.

Wer sehnt sich nicht nach langem und vollem Haar? Leider bleibt vielen von uns dies in Wirklichkeit verwehrt, weil die eigenen Haare einfach irgendwann nicht mehr länger werden wollen oder weil uns schlicht die Zeit fehlt, darauf zu warten, bis sich das Eigenhaar dazu bequemt endlich Rapunzellänge zu bekommen. Die logische Konsequenz daraus ist eine Haarverlängerung und die bekommst du auch bei uns. Und zwar nur mit den allerbesten Produkten: Wir arbeiten mit dem Laserbeamer-Nano System von Hairdreams, dass uns erlaubt, dir blitzschnell zu deiner Wunschfrisur zu verhelfen. Egal wie lange du die Haare haben möchtest und egal welche Farbe, bei uns bekommst du was du dir wünscht.

Was sind Bondings?

Bonding-Extensions sind jene Extensions, die mit deinem eigenen Haar verbunden werden, sodass sie erstens niemanden auffallen und sich zweitens so anfühlen, als wären sie dir selbst aus dem Kopf  gewachsen.

Das Material für die Bondings, also die Verbindungsstelle zwischen Eigenhaar und Haarverlängerung, sind extrem flexibel, sodass keinerlei Einschränkungen im Alltag entstehen.

Und was ist das Laserbeamer Nano System?

Das Laserbeamer Nano System von Hairdreams, bietet die Möglichkeit gleich mehrere Bondings auf einmal einzuarbeiten, sodass eine komplette Haarverlängerung schon in 45 min. möglich ist. Außerdem bietet dieses System zwei verschiedene Haarqualitäten und ein extra breites Sortiment an Haarfarben. Die 7 Sterne Haarqualität ist dabei sogar wiederverwendbar, das heißt du kannst sie nach einer Trageperiode von 4-6 Monaten wieder aufarbeiten lassen und wir setzen sie dir dann wieder ein.

Zusätzlich bekommst du bei uns auch die speziellen Pflegeprodukte von Hairdreams, mit denen du die Extensions auch zu Hause perfekt in Stand halten kannst.

Neugierig geworden, dann melde dich doch gleich für ein Beratungsgespräch im Salon an, dann finden wir bestimmt die richtigen Strähnen für deine Traumfrisur.

Vorher – Nachher – Fotos

Mit uns in Kontakt gehen

Das Team vom Salon Ines freut sich über Ihre Nachricht. Nutzen Sie E-Mail, Telefon oder das Kontaktformular, um mit uns zu sprechen.


Einfach ausfüllen und absenden

Das Team freut sich!

E-Mail schreibenTermin buchenFinde uns auf Facebook