Götzer Dorfstraße 7, 14550 Groß Kreutz

033207/70894

friseur@salon-ines.info

Götzer Dorfstraße 7, 14550 Groß Kreutz

033207/70894

friseur@salon-ines.info

Quikkies und Quikkie-Secrets

Die Lösung für traumhaft langes Haar

Quikkies und Quikkie-Secrets

Die Lösung für traumhaft langes Haar


Deine Haare wachsen auch nicht schnell oder lange genug?


Dann haben wir die richtige Lösung mit den Quikkie Tape Extensions von Hairdreams.

Viele Frauen kennen das Gefühl: die eigenen Haare wachsen einfach nicht schnell genug! Und Warten will man auch nicht mehr so richtig. Aber das ist kein Problem, mit den Quikkie-Tape Extensions von Hairdreams zaubern wir dir im Handumdrehen deine Wunschhaarmähne. Egal ob du feines, dichtes, blondes oder brünettes Haar hast, wir finden die richtige Lösung.

Die Tapes:

Dabei wird niemand bemerken, dass du Extensions trägst, denn die Quikkies sind so gut wie unsichtbar. Außerdem kann somit nicht nur die Länge, sondern auch die Dichte des Haars beeinflusst werden, wenn du dir also mehr Volumen wünscht, eignen sich auch dafür die Tapes von Hairdreams.

Noch dazu kommt, dass du durch die Tapes keinerlei Einschränkungen hast und sich zahlreiche Frisuren mit deinen, nun märchenhaft langen Haaren zaubern lassen. Auch über Sport oder sonstiges brauchst du dir keine Gedanken zu machen, lässt sich auch alles wie gewohnt fortführen mit den Tape Extensions von Hairdreams.

Trageperiode:

Die Haarverlängerung geht aber nicht nur schnell, sondern ist auch nachhaltig, du kannst sie bis zu 6 Monate tragen. Wie das geht? – Du kommst nach dem ersten Einsetzen der Haare einfach nach 4-6 Wochen wieder zu uns, wir lösen die Tapes, reinigen sie und setzen sie dir wieder zum Ansatz hoch. Dies kannst du bis zu zwei Mal wiederholen.

Wenn die Haare dann nach 6 Monaten noch immer nicht lang genug sind, ist das auch kein Problem denn mit den Qukkies sind auf Wunsch Haarverlängerung bis zu 80cm möglich.

Zusätzlich bekommst du bei uns auch die speziellen Pflegeprodukte von Hairdreams, mit denen du die Extensions auch zu Hause perfekt in Stand halten kannst.

Neugierig geworden, dann melde dich doch gleich für ein Beratungsgespräch im Salon an, dann finden wir bestimmt die richtigen Strähnen für deine Traumfrisur.

Vorher – Nachher – Fotos

Mit uns in Kontakt gehen

Das Team vom Salon Ines freut sich über Ihre Nachricht. Nutzen Sie E-Mail, Telefon oder das Kontaktformular, um mit uns zu sprechen.


Einfach ausfüllen und absenden

Das Team freut sich!

E-Mail schreibenTermin buchenFinde uns auf Facebook