Stop&Grow Therapie

Die Lösung gegen Haarausfall

Stop&Grow Therapie

Die Lösung gegen Harausfall


Deine Haare werden lichter?
Oder dir fallen ungewöhnlich viele Haare aus?

 

Ein Alptraum, die Haare werden weniger oder scheinen plötzlich vermehrt auszufallen als zuvor. Hierbei bekommen wir es wohl alle mit der Angst zu tun, egal ob Mann, Frau, egal wie alt. Deshalb haben wir das Hairdreams Stop&Grow System mit aufgenommen. Das Besondere daran? – Neben dem speziellen Wirkstoff, ist Stop&Grow nicht einfach nur ein Haarwuchsmittel, sondern eben eine Therapie. Um für jeden das Richtige zu finden wird dabei als erstes die Kopfhaut analysiert.

Wie funktioniert Stop&Grow?

Oft verursacht das körpereigene Hormon DHT, dass die aktiven Haarwurzeln verkümmern und weniger Haare produziert werden. Diesem Effekt kann mit Stop&Grow entgegengewirkt werden. Das liegt am PHT-Wirkstoff, dieser blockiert das DHT, das für den Haarausfall verantwortlich ist. Noch dazu stimuliert Stop&Grow® die Haarwurzeln, damit neue, eigene Haare wachsen können. So kann schon nach einigen Wochen ein spürbarer Effekt festgestellt werden. Erste Ergebnisse sehen kann man ab etwa 6 Monaten. Um dauerhaft gegen den Haarausfall vorzugehen, empfiehlt es sich aber Stop&Grow regelmäßig zu verwenden. Außerdem sorgt die Anti-Haarausfall Therapie dafür, dass sich juckende Kopfhaut wieder beruhigt und die Gesundheit deiner Kopfhaut gesamt wieder steigt.

Kopfhautanalyse mit dem Microscanner

Es gibt zahlreiche Arten des Haarausfalls, um festzustellen worum es sich in jedem einzelnen Fall handelt, führen wir als allererste eine Kopfhautanalyse durch.

Dafür haben wir den Microscanner von Hairdreams, mit dem wir genau feststellen können, wie gesund die Kopfhaut ist. Darauf aufbauend bietet die Stop&Grow Produktpalette die richtige Lösung.

Stop&Grow für Damen 

Stop&Grow für Herren

Mit uns in Kontakt gehen

Das Team vom Salon Ines freut sich über Ihre Nachricht. Nutzen Sie E-Mail, Telefon oder das Kontaktformular, um mit uns zu sprechen.


Einfach ausfüllen und absenden

Das Team freut sich!

E-Mail schreibenTermin buchenFinde uns auf Facebook