Föhnen, Glätten, Färben, Blondieren, Sonne und vieles mehr können eure Haare erheblich schädigen.
Das Haar wird empfindlich, bricht ab und verliert an Glanz. Eure Haarfarbe ist nach einigen Wäschen nicht mehr so schön, eure Haarpflege wirkt nicht richtig und das Haar verliert Feuchtigkeit.

OLAPLEX hilft Dir, Dein Haar zu reparieren

Bei OLAPLEX handelt es sich um keine gewöhnliche Haarpflege, sondern um Haaraufbau mit dem 8-fach patentierten Wirkstoff Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate – uff schweres Wort. Die Wirkung ist viel einfacher erklärt:

Stellt euch vor in eurem Haar sind viele kleine Brücken, die Disulfidbrücken, angeordnet wie eine Leiter. Diese „Sprossen“ der Leiter gehen durch chemische Behandlungen, Hitze oder zu viel Sonne kaputt. OLAPLEX repariert diese Sprossen wieder und schützt die wertvollen Disulfidbrücken während chemischer Behandlungen bei uns im Salon.

Bei einem Treatment im Salon werden eure Haare wieder aufgebaut und die Schuppenschicht geschlossen. Nun kann eure Haarpflege optimal wirken und die Haarfarbe hält auch wieder länger.

Was kann ich zu Hause tun?

Durch das Treatment bei uns habt ihr den Grundstein für schöne Haare gelegt. Um diesen Zustand beizubehalten, solltest du die Behandlung zu Hause fortsetzen und regelmäßig deinem Haar was Gutes gönnen.

Mit OLAPLEX Nr. 3 HAIR PERFECTOR stärkst du die Struktur deiner Haare zu Hause weiter. OLAPLEX Nr. 3 trägst du einmal wöchentlich auf das gewaschene Haar auf und lässt ihn mindestens 10 Minuten einwirken.

Mit OLAPLEX Nr. 4 und 5 (Shampoo und Conditioner) gibt es OLAPLEX  für die tägliche Pflege zu Hause. Auch in diesen beiden Produkten ist der patentierte Wirkstoff enthalten und kann euer Haar nachhaltig reparieren. Aber das ist noch nicht alles! Sonnenblumenkernöl hilft die Feuchtigkeit zu speichern, Acai-Beeren-Extract stärkt das Haar an der Wurzel und Granatapfelkernöl beruhigt und schützt die Kopfhaut.

Und die OLAPLEX-Familie wächst weiter. Mit OLAPLEX Nr.6 BOND SMOOTHER ist eine Leave- in -Stylingcreme. Sie spendet eurem Haar Feuchtigkeit und reduziert die Föhnzeit, bei gleichzeitiger Glättung eliminiert die Creme Frizz und fliegende Haare bis zu 72 Stunden.

OLAPLEX Nr.7 BONDING OIL sorgt für unvergleichbaren Glanz und Geschmeidigkeit. Diese ultraleichte Öl hinterlässt keine Rückstände im Haar und schützt euer Haar vor Hitze durch Glätteisen und co. bis zu 230 Grad. OLAPLEX Nr. 7 sorgt außerdem für Langlebigkeit eurer Haarfarbe. Es lässt sich gut mit OLAPLEX Nr.6 für das ultimative Finish mischen.

Mit diesen „Hausaufgaben“ bereitet ihr eure Haare perfekt auf bevorstehende Farbveränderungen vor und habt länger Freude an eurem neuen Style. 

Bucht doch bei eurem nächsten Besuch gleich ein Treatment mit! Falls ihr noch Fragen habt, erreicht ihr uns wie gewohnt unter 033207-70894 – jetzt auch per Whats App.

 


Teilen erwünscht
E-Mail schreibenTermin buchenFinde uns auf Facebook